[Restaurant] Poffers Café – Stuttgart

Es muss nicht immer Brunch sein! Ein leckeres Frühstück reicht um gut in den Tag zu starten oder auch um am Wochenende morgens ein bisschen mit Freunden zu tratschen.

Vor ein paar Wochen hatten wir Montag morgens in Stuttgart-Ost zu tun und sind anschließend hungrig auf die Suche nach einem schönen Frühstück gegangen. Gefunden haben wir das Poffers. 

Poffers_Eindruck

Hier gibt es verschiedene Frühstücksangebote. Das Markenzeichen sind jedoch die kleinen Poffertjes, die frisch im Laden hergestellt werden.

Daher bestellten wir ein Frühstück mit den kleinen Poffers und eins ohne. Bekommen haben wir ein leckeres, reichhaltiges Frühstück mit Rührei oder Frühstücksei, Wurst- und Käseauswahl, etwas Obst, einen frischen O-Saft und guten Kaffee. Das Frühstücksei war leider nicht weich gekocht. Aber dies ist ein  Problem, dass wir aus vielen Restaurants kennen.

Poffers_Teller

Die Poffers wurden uns bewusst später serviert. Wir hatten schon nachgefragt, ob sie vergessen wurden. Normalerweise schaut die Bedienung, wie weit man mit dem Essen ist und die Poffers gibt es dann als kleinen „Nachtisch“. Die Poffers und die Schokoladen- und Karamellsoße waren lecker. Für uns ein kleiner Minuspunkt jedoch, dass die Soßen bereits darauf verteilt waren. Wir mögen es lieber zum reintunken.

Poffers_Poffers

Alles in allem ein leckeres Frühstückslokal mit einer wohligen Atmosphäre, das wir guten Gewissens weiter empfehlen können.

Facebook
Twitter
RSS
PINTEREST
PINTEREST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.